6P Designs

   
  Ortsgruppe Luckenwalde e.V.
  Paarangeln 2013
 

Wieder fanden viele Sportfreunde mit ihren Partnerinnen den Weg nach Märtensmühle zum diesjährigen Paarangeln, dass die Ortsgruppe Luckenwalde jedes Jahr für seine Mitglieder durchführt. Auch die kleinsten Angler unter uns waren hellauf begeistert, denn die Forellen waren an diesem Tag sehr in Beißlaune und daher kam auch keine Langeweile auf.

Nach der langen Regenperiode die viel Hochwasser in unserer Region brachte, war es endlich an der Zeit einmal wieder die Sonne zu sehen. Alle Sportfreunde hatten viel Spaß und auch die Kinder fanden ihre Freude beim Fische fangen.

Sportfreund Jack Holznagel bestellte für jeden Sportfreund der sich angemeldet hatte, ein saftiges Grillhähnchen. Daher hatte auch er einmal Zeit mit zuangeln, auf dass er jedes Jahr wegen der Zubereitung der Speisen verzichten musste.




























Die Bilder u.Text sind von G. Holznagel, danke.